Jugendbuch ab 12 Jahre, 2014
330 Seiten

Bei folgenden Anbietern verfügbar:

PDF - 4,99 Euro (D)
ISBN 978-3-924094-71-3
bol.de, buch.de, buecher.de, Buchhandel.de, ebook.de, Mayersche.de, Thalia.de, Weltbild.de

EPUB - 4,99 Euro (D)
ISBN 978-3-924094-72-0
bol.de, buch.de, buecher.de, Buchhandel.de, ebook.de, Mayersche.de, Thalia.de, TrekStor Media, Weltbild.de

Kindle - 4,99 Euro (D)
ISBN 978-3-924094-73-7
Amazon


Apple (iBooks) - 4,99 Euro (D)
ISBN 978-3-924094-72-0
Apple


 

thalasso wave Jana, Kolja und die Magier Fantasy-Roman Auf dem Weg zur Silvesterparty nehmen Jana und Kolja die Abkürzung durch den Wald, wo sie dem Zauberer Mumuron begegnen. Dieser wurde in einen Steinbock verwandelt und versucht nun mit Hilfe der Kinder seine menschliche Gestalt zurückzuerlangen. Eine abenteuerliche Jagd nach einem Amulett durch ferne Länder und verschiedene Zeitalter beginnt. Sie befreien Sklaven in der Karibik, verteidigen ein Kloster im mittelalterlichen Japan und treffen auf untote Schriftsteller. Lord Byron wundert sich über ein sprechendes Huhn, Professor Hilbert setzt sich für Mathematikerinnen ein und ein junger Maler im Florenz der Renaissance schafft ein verräterisches Porträt. Und da ist noch das Voynich-Manuskript, eine berühmte Geheimschrift, die seit Jahrhunderten niemand entziffern kann, außer Mumuron. Das hätte er besser mal gelassen. Bald schon fragen sich Jana und Kolja, ob das nicht alles fauler Zauber ist. Doch es gibt keinen Weg zurück. Jetzt gilt es, die Zukunft zu retten.

Ein zauberhaftes Abenteuer für junge und jung gebliebene Leser voller Spannung und Magie.

Hier kostenlos Probelesen: PDF (1 MB) oder EPUB (16 MB).

Erhältlich im guten Buchhandel oder versandkostenfrei im Buch-Shop bestellen.

    Simon Verlag   Papa, mach ganz!   Impressum